Benutzer: Gast

Architekturdebatte: Universität Zürich


lenaseidel Universität Zürich 21.11.13, 14:01
Hallo zusammen, weiss jemand wer die Heizung, Lüftung der Uni Zürich gemacht hat? Oder wo ich mich da zuwenden kann? Ich will eine Zusammenfassung des Unikampus in Zürich zusammenstellen und dafür brauche ich so viele Infos wie möglich.

Ich danke schon im Voraus.
IVO Re: Universität Zürich 22.11.13, 09:03
Hallo Lena,

es freut mich, dass du eine solche Initiative ergriffen hast und mehr über unseren Kampus in Zürich ans Licht bringen willst. Ich glaube zu wissen, dass Sadatherm die Kälteanlage der Universität Zürich, Uni Irchel Strickhof gemacht hat. Wenn du dich genauer informieren willst kannst du die Firma kontaktieren. Da kannst du nachfragen und vielleicht auch weitere Infos bekommen.

Hier der Link: http://sadatherm.ch/
Freundliche Grüsse
Archicgi Re: Universität Zürich 02.02.16, 11:58
Hi guys,
Do you make 3d renders of your projects in-house or use outsource 3d visualization company?
http://archicgi.com - here is a link to our website.