Benutzer: Gast

Stellengesuche: US-CH Architect


US-CH Architect US-CH Architect 25.01.08, 16:34
Nach langjährigem Aufenthalt in den Vereinigten Staaten suche ich den Einstieg in die schweizer Architektur im zentral-deutschsprachigen Raum. Als schweizer-amerikanischer Doppelbürger biete ich Ihnen eine breit gefächerte Erfahrung an in Architektur und Wissenschaft. Ich bin sehr motiviert, lernfähig und bin bereit viel Eigeninitiative in die Arbeit einfliessen zu lassen. Mit diesen Voraussetzungen suche ich einen Betrieb, mit einem starken Teamgeist und viel Inspiration, der meine Qualifikation zu nutzen weiss. Meine Interessen gelten der innovativen Architektur im In- und Ausland.

Lebenslauf:

1992: Matura, Kantonschule Luzern
2001: Masters in Meeresgeologie, University of South Florida
2006: Masters in Architektur, University of South Florida


Gegenwaertige Anstellung: CSJM Architects, Inc., seit Juni 2007 (www.csjmarchitects.com)
Arbeitsbereich: Planung und Ausführung kommerziellen Bauten

Kenntnisse:
CAD (AutoCAD, Autodesk)
3-D (3D Max, Sketskup)
Adobe Software
Englisch, Deutsch und Französisch


Verfügbarkeit: Sommer 2008

Bin bereit mich zu bewähren mit einer Probeanstellung, einem Kurzvertrag (min. 6 Monate) oder Festanstellung.

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsnterlagen (Englisch oder Deutsch) per E-mail, per Post oder arrangiere mit Ihnen ein Telefon- oder Computerinterview (skype, ichat).

Eric Nelson
huck2eric@mac.com
Ritter Immobilien Treuhand AG Re: US-CH Architect 20.05.08, 08:14
Guten Tag

Unten aufgeführt erhalte sie unser aktuelles Stelleninserat. Wenn Sie diese Position anspricht, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungen via E-Mail oder per Post in deutscher Sprache zu.

Besten Dank & freundliche Grüsse

Ritter Immobilien Treuhand AG

M. Büttiker
Personalwesen