Benutzer: Gast

Stellengesuche: Stellengesuche Architekt - Städtebauer


Mark Knegt Stellengesuche Architekt - Städtebauer 01.09.10, 12:53
Holländische Architekt mit zweijähriger Berufserahrung in Frankreich und Holland sucht per direkt eine Vollzeitsanstellung in Basel und Umgebungen.

Ich besitze zwei MSc Diplome der Delft University of Technology in Architektur, sowie in Urbanismus. Daher besitze ich einen breiten Spektrum an Interessen und Erfahrung, das von dem kleinmaßtäblichem Entwurf von technischen Baudetails bis zur Stadtplanung reicht und habe ich viele verschiedene Arten Gebäude entworfen: Sportanlagen, Geschäfte und Wohngebäude.

Komputerkentnisse: AutoCAD, Maya, Photoshop, InDesign, Illustrator, ArchiCAD (Grundkenntnisse), SketchUp, Office und Dreamweaver.
SPRACHEN: Englisch, Deutsch, Französisch und Niederländisch.

Ich bin an folgenden Projekten und Leistungsphasen beteiligt:

-Vorentwurf, Entwurf, Baugenehmigungsverfahren Ein- und Mehrfamilienhäuser
-Ausführungs- und Detailplanung Ein- und Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude, Sportanlagen
-Innenarchitektur
-Erstellung 2D und 3D Presentationen.
-Modellbau und handgezeichnete Skizzen

Falls Interesse besteht sende ich Ihnen gerne mein Portfolio und meinen Lebenslauf.



Mark Knegt
mark@marknegt.eu
Tommi10 Re: Stellengesuche Architekt - Städtebauer 06.02.11, 21:07
Hallo,
guck diese Seite über Jobsuche - http://jobs.renego.ch - , dort kannst du viele Stellenangebote finden.
Gruß
be vaduz Re: Stellengesuche Architekt - Städtebauer 19.07.11, 13:03
guten tag, möchten sie uns unverbindlich ihre unterlagen g.bischof@be-vaduz.com www.baumschlager-eberle.com schicken? mfg gabriele bischof