Benutzer: Gast

Stellengesuche: freie Mitarbeit / Kooperation als Architekt - Planer (ArchiCAD)


Archistyle freie Mitarbeit / Kooperation als Architekt - Planer (ArchiCAD) 14.10.10, 12:52
Als Firmeninhaber und projektverantwortlicher Architekt verfüge ich über langjähriger Erfahrung (seit 1992) im Bausektor. Aufgrund ausgewiesener, fundierter Fachkenntnis in bautechnischer, als auch juristischer Hinsicht in jeglichen schweizer Regionen, bin ich in der Lage optimale Lösungen zu definieren, welche auch unter wirtschaftlichen Aspekten erfolgreich umgesetzt werden können.

Seit 1997 bin ich als selbständiger Architekt - Planer in der Baubranche aktiv und konnte mich als Fachmann bestens etablieren, wobei ich als qualifizierter Ansprechpartner für Behörden, Planer und Unternehmer gleichwohl jederzeit zur Verfügung stehe.
Wir sind ein klassisches Architekturunternehmen, welches sich mit der Entwicklung von neuen Bauvorhaben befasst, insbesondere im Wohn- / Gewerbebereich.

Meine Stärken liegen vor allem in der Prüfung und Aufbereitung von Grundstücken (Machbarkeitsanalysen, Bebauungskonzeption, Vermarktungsanalysen ect.), wobei es mir gelingt nahezu auf jedem Grundstück das bestmögliche Immobilienprojekt zu entwickeln.

Ich engagiere mich stets mit unternehmerischem Denken und Handeln, unter Wahrung höchster Professionalität und Diskretion erfülle ich die Realisierung nach strikten Vorgaben und Anforderungen. Hierbei versteht es sich von selbst, dass die Ausführung zuverlässig und termingerecht zu gewährleisten ist, dafür verbürge ich mich mit meinem Namen.