Benutzer: Gast

Stellengesuche: Architektur, Städtebau, Bauleitung


mdg architektur Architektur, Städtebau, Bauleitung 13.02.11, 21:29
Im Raum Zürich suche ich eine interessante Stelle als Architektin und zwar vorzugsweise im internationalen Bereich oder Städtebau.

In den letzten zwei Jahren habe ich im Baumanagement-Büro gearbeitet. Meine jetzigen Aufgaben sind: Wirken als Bauleiterin, Mitarbeit in der Devisierung und den Baukosten. Zuvor habe ich in einem Architekturbüro und einem Innenarchitekturbüro in der Projektentwicklung mitgewirkt.

Das Architekturstudium an der ETH Zürich habe ich im 2002 abgeschlossen. Ich kenne folgende Programme: Archi-CAD, Auto-CAD, VIZ-Rendering, Messerli-Admin, Office Package, Adobe Package, Photoshop-Elements, Finance Loops, SAP, Cash Book.

Sprachkenntnisse:
Deutsch | Italienisch Muttersprache
Englisch | Französisch gute Kenntnisse
Spanisch | Griechisch elementare Kenntnisse

Meine Stärken:
Organisationstalent, analytisches Denken, Flair für Gestaltung und räumliche Fragestellungen, Flair für Zahlen.

Schwächen:
Devisierung, Detailplanung

Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf jede neue konstruktive Begegnung.


be vaduz Re: Architektur, Städtebau, Bauleitung 19.07.11, 12:55
guten tag, möchten sie uns mal unverbindlich ihre unterlagen auf die adresse g.bischof@be-vaduz.vom www.baumschlager-eberle.com schicken? mfg gabriele bischof