Benutzer: Gast

Biete Praktikumsstelle: Praktikant/in gesucht


Flubacher - Nyfeler + Partner Architekten AG Praktikant/in gesucht 11.10.19, 10:41
Unser Büro mit rund 30 Mitarbeitern engagiert sich seit vielen Jahren im Raum Basel für gute, nachhaltige Architektur.

Für die Planung und Realisierung unserer Neu- und Umbauprojekte suchen wir eine/nPraktikant/in

Für die Mitarbeit an spannenden Wettbewerben und anspruchsvollen Ausführungsprojekten suchen wir ab sofort eine/n Praktikant/in für mindestens 6 Monate.
Du hast mindestens 4 Semester deines Architekturstudiums absolviert, bist verantwortungsbewusst und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Büroumfeld weiterentwickeln.
Einen hohen architektonischen und gestalterischen Anspruch, Freude am Modellbau sowie Kenntnisse in ArchiCAD und Adobe Creative Suite runden dein Profil ab.

Wir bieten ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit Projekten im öffentlichen und privaten Sektor, bei dem unser Anspruch darin liegt, diese von den ersten Studien bis zur Ausführung auf der Baustelle eng zu begleiten.
Wir fördern eine selbständige Arbeitsweise sowie eine offene Kommunikation und legen Wert auf faire Arbeitsbedingungen.

Wir freuen uns auf dein aussagekräftiges Portfolio mit Lebenslauf per E-Mail an Melanie.Kleine-Albers@fnp-architekten.ch

Flubacher Nyfeler Partner Architekten AG
Birsigstrasse 122 4054 Basel t 061 225 26 26 f 061 225 26 27
www.fnp-architekten.ch
Adela Re: Praktikant/in gesucht 20.10.19, 12:57
Hallo! Ist die Stelle noch frei?
Es wäre sehr interessant für mich. Hier ist meine eigene Webseite zum Thema [url=http://akademie-raumausstatter.de/]Architektur und Raumdesign[url]