Benutzer: Gast

Geheimtipp Nr. 1

Das Unternehmen Meister Stahlbau AG ist spezialisiert auf Biegeteile aus Blechen und Profilen.
Die Firma konnte schon einige Architekten, Designer und begeisterte Bauherren in der Realisierung von speziellen Formen aus Stahl unterstützen.

Im Bild eine Drei-Bein-Stütze aus konischen Einzelstützen.

Auch das Teaser Bild mit der Möbius-Schleife, welche aus einem Stück Blechstreifen gebogen wurde, zeigt die Möglichkeiten in der modernen Blechbiegetechnik.
Mit ihrem einzigartigen Maschinenpark ist die Firma Meister in der Lage, auch ausgefallene Vorstellungen in die Realität umzusetzen.
Eine grosse Laserschneidmaschine mit 20m Länge und 3.5m Breite schneidet die Blechabwicklung perfekt zu. Abkantpressen, Blech- und Profilbiegemaschinen formen die Teile in alle möglichen Formen und routinierte Schlosser schweissen die Stahlteile zusammen.

Meister Stahlbau AG
Hofenstrasse 22
CH-9300 Wittenbach/SG
Tel. +41 71 292 33 33
Fax +41 71 292 33 30
Mail: info@meister-stahlbau.ch
www.meister-stahlbau.ch